Schulungen & Seminare | Security Consult GmbH
157
page-template-default,page,page-id-157,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive

Schulungen & Seminare

Unsere Schulungs- & Seminarangebote

  • Mitarbeiter Jahresschulung im Arbeitsschutz
  • Hygieneschulung / Infektionsschutzgesetz
  • Brandschutzseminare
  • Ausbildung von Brand und Evakuierungshelfer (entsprechend DGUVI 205-023 Arbeitsschutzgesetz §10
  • Sicherheitsforum für Führungskräfte
  • Weiterbildung der Sicherheitsbeauftragten
  • Unternehmenscoching im Arbeits- und Gesundheitsschutz
  • Aus- und Weiterbildung von Gabelstaplerfahrer

Mitglied im:

Verband für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz bei der Arbeit

Fordern Sie hier ein unverbindliches
Angebot an.

Unsere nächsten Schulungen & Seminare

DATUM

Schulungs- / Seminarangebot

Teilnehmer (max.)


demnächst Ausbildung zum Brandschutz und Evakuierungshelfer auf Nachfrage

: : JETZT ONLINE BUCHEN...

Online-Anmeldung für Ihre Seminarbuchung:


    Anschrift & Kontakt


    Welches Seminar möchten SIe gern besuchen?

    [Bitte die konkrete Bezeichnung angeben]

    Anzahl der Teilnehmer / Mitarbeiter:


    Bitte den folgenden Prüfcode eingeben

    captcha


    Hiermit erkläre ich, dass ich vor dem Absenden meiner Onlineanfrage / Mitteilung die Allgemeinen Datenschutzrichtinien dieser Internetseite gelesen, zur Kenntnis genommen und verstanden habe. Mir ist bewusst, dass durch das Absenden meiner Mitteilung personenbezogene Daten online übermittelt und zum Zweck der Datenverarbeitung und Kontaktaufnahme vorübergehend gespeichert werden. Durch die Aktivierung der Checkbox erteile ich hierfür mein Einverständnis.


    ICH AKZEPTIERE